Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 (noch) Bester Blick auf Bochum derzeit... Hätte es aber cooler gefunden, wenn die Verantwortlichen den Mut gehabt hätten da z.b. ein Aussichtscafe draufzubauen oder so.Genau wie bei der Hörder Fackel.Aber nein... Alles weg, weg!Ist so wie immer, dafür is kein Geld da, aber für die Aufsichsräte, Bosse usw, sind Milionnen da. Die meinen ja auch das Deutschland zu dick is die Spd will deswegen nun wohl eine Zuckersteuer einfüren.Da frage ich mich ob nur heise Luft unter der Schädeldecke ist, die sind doch selber im Bauchbereich gut Gepolster. Da brauch man sich nur mal Sigmar Erzengel Gabriel angucken.Gruß Dortmunder Borusse Zitieren
Schrotti 699 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Ein paar Bilder von heute Vormittag: Dann sind wir uns ja fast über den Weg gelaufen... Die Halle hinter dem Schornstein ist so gut wie weg: Zitieren
Schrotti 699 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Der Fuchs bei der Arbeit: Der Hitachi ist erst mal außer Sichtweite: Zitieren
Schrotti 699 Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Vorne an Tor 4 hat sichg wenig getan: Jetzt schrumpft auch der Schornstein (Sicht von der Dannenbaumstraße): Ansicht von der Höfestraße: Zitieren
Äko 84 Geschrieben 28. April 2015 Autor Geschrieben 28. April 2015 Klasse Fotos Das war´s dann das man alle nebeneinander sieht, steht die 54 jetzt noch weiter im Werk ?Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.