Mathias85 2.274 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Das Ergebnis der Filmarbeiten läuft heute um 19:30 Uhr in der WDR Lokalzeit Ruhr, wahrscheinlich aber auch schon 40 Minuten vorher in der Aktuellen Stunde.Hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack (inkl. Spinnenbagger von oben): http://www1.wdr.de/studio/essen/themadesta...-abriss102.html Zitieren
Äko 84 Geschrieben 23. April 2015 Autor Geschrieben 23. April 2015 Das Mini Video ist gut - bis Juni soll hier nix mehr stehen - Juni 2018 oder wat ? Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 (bearbeitet) Das Mini Video ist gut - bis Juni soll hier nix mehr stehen - Juni 2018 oder wat ? Tya, das ist mal wieder typisch für unsere Presse, es wurde ja gesagt das danch das Gelände bebaut werden soll, stimmt ja auch, nur klang es für mich es so als ob die Lackirerei weg kommt und dann das Gelände neu bebaut wird und nicht so das noch mehr weg kommt.Aber auch wenn die den gesamten Abbruch meinten, ich muss dazu nichts sagen hast du ja schon getan.Auch fande ich gut, "Der den Kamin von oben ZERSTÖRT" warum nicht abreist? na gut man kann um alles nicht so ernst wirken zu lassen, eigene Wörter benutzen aber zerstört? zerstört klingt total balla balla.Noch schlimmer find ich aber entsenden/entsendet besonders dann wenn es z,b um einen LKW geht, das klingt immer so militärisch und als ob irgendwelech Hilfsgüter vom selbigen in irgend ein Kriegs oder zerstörte Gebiet gebracht würden, obwohl der LKW nichts mit de Militär zu tun hat. damit nichts zu tun hat, aber das scheint auch so ein Modewort geworden zu sein.Gruße Dortmunder Borusse bearbeitet 23. April 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
cat 51 0 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Juni 2015.Silber Fuchs (G L) steht für der Termin.Wenn nicht ALLELLUA!!!! : : Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 25. April 2015 Geschrieben 25. April 2015 Juni 2015.Silber Fuchs (G L) steht für der Termin.Wenn nicht ALLELLUA!!!! : : Dann gib mal Gas Laurent...Aber du bist bestimmt in Neuhausen.. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.