speedy25 6 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Ausschreibung für den restlichen Abbruch nach der Lackiererei:http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:11...:HTML&src=0 Dachte es bleibt ein Grossteil von den Werken auch stehen so wie ich aus Medienberichten lesen konnte!?Scheinbar soll denn da irgendwo noch ein Ersatzteillager gemacht werden für Opel wo dann 200 - 700 Arbeitsplätze geschaffen bzw. erhalten bleiben.Oder ist das nicht mehr Aktuell!? Zitieren
Äko 84 Geschrieben 3. April 2015 Autor Geschrieben 3. April 2015 Mahlzeit. Das mit dem Ersatzteil Lager ist Werk 2 oder 3, Werk 1 soll komplett wech - nur was mit dem Bürogebäude ist weiß ich nicht, ist wohl erst mal spontan unter Denkmal gestellt worden.Viele Grüße Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Mahlzeit. Das mit dem Ersatzteil Lager ist Werk 2 oder 3, Werk .Ich meine Werk 2 also das in Langendreer, ich weis es aber auch nicht ganz so genauIm übrigen weiß jemand was mit dem Baumarkt ist der eigentlich auf einen Teil von dem Opelgelände dort mal hinsollte los ist? laut meinen Informationen tut sich da schon seit langer zeit nichts mehr.Gebäude wurden vor mehreren Jahren schon abreisen und es fanden so wie es von der Straße aussah schon Erdarbeiten stad. Zitieren
speedy25 6 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Mahlzeit. Das mit dem Ersatzteil Lager ist Werk 2 oder 3, Werk 1 soll komplett wech - nur was mit dem Bürogebäude ist weiß ich nicht, ist wohl erst mal spontan unter Denkmal gestellt worden.Viele Grüße Dank dir für die Info ! Werk 2 und 3 ist gerade angrenzend an nr.1 oder!? Was genau wird denn auf Werk 1 Areal entstehen und gehört das auch nach wie vor Opel so wie 2 und 3 !?mfg Martin Zitieren
Äko 84 Geschrieben 3. April 2015 Autor Geschrieben 3. April 2015 Ist nicht angrenzend, die sind auseinander aber nicht weit entfernt.Auf Werk 1 soll u.a. ein Logistikzentrum von DHL hin kommen, und wohl auch noch was anderes. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.