Schrotti 699 Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Der Liebherr ist zurück. Der Kran wurde wieder zusammengefahren. Nächste Woche soll's ja stürmisch werden. Weiß jemand, bis zu welchen Windgeschwindigkeiten der Kran noch arbeiten kann? Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Nächste Woche soll's ja stürmisch werden. Weiß jemand, bis zu welchen Windgeschwindigkeiten der Kran noch arbeiten kann?Ich schätze mal so bis 11/12 m/s Zitieren
Schrotti 699 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Der Bauzaun hat durch den Sturm ein wenig gelitten: Ob der Kran diese Woche nochmal aufgebaut wird? bearbeitet 31. März 2015 von Schrotti Zitieren
O&K Fahrer 8 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Das da Heute gearbeitet wird finde ich ein wenig Gefährlich !!! Oder ist es da nicht ganz so Stürmisch ? Also hier in meiner Gegend wurden einige Baustellen aus Sicherheitsgründen geschlossen . Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.