Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.021

Recommended Posts

Geschrieben
  On 1.1.1970 at 00:00, Äko schrieb:

Mal was anderes, hatte sowas schon mal live gesehen aber das ist locker 30 Jahre her.

Viele Grüße wave.gif

Hallo Äko,
das vor etwa 30Jahren, könnte das so ausgesehen haben

http://www.geocities.ws/poeschlsonder/922ab.JPG

das war der Schornsteinabbruch vom BASF Kraftwerk in Marl-(Hamm) am AV Gelände Schacht3/7, auf dem Bild war der Schornstein schon ziemlich weit nach unten abgetragen, war ein höllen Lärm, wenn der gekloppt hat!

Den haben sie damals mit einem Russischen Hubschrauber dort hoch gebracht, erst das unterteil dann den Bagger, war ein riesen Spektackel auf einem Sonntag top.gif

Gruß Maik wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Zu aller erst aus Aktuellen anlas.

Mein Mitgefühl den Angehörigen der Opfer vom Unglügsflug 4U 9525 . Ich als Flugzeugfan bin erschrocken, wie so etwas passieren kann, den, das Flugzeug war, nicht nur einer der sichersten es kam auch noch von einer deutschen Fluggesellschaft, die eigentlich auch als sehr sicher gelten.
Ruhe in frieden, den Opfern.

Nicht desdotroz möchte ich noch was zu diesen Tehma hier sagen.

On 1.1.1970 at 00:00, mika schrieb:

Hallo Äko,
das vor etwa 30Jahren, könnte das so ausgesehen haben

http://www.geocities.ws/poeschlsonder/922ab.JPG

das war der Schornsteinabbruch vom BASF Kraftwerk in Marl-(Hamm) am AV Gelände Schacht3/7, auf dem Bild war der Schornstein schon ziemlich weit nach unten abgetragen, war ein höllen Lärm, wenn der gekloppt hat!

Den haben sie damals mit einem Russischen Hubschrauber dort hoch gebracht, erst das unterteil dann den Bagger, war ein riesen Spektackel auf einem Sonntag top.gif

Gruß Maik wave.gif

Das glaube ich kenne den Lärm noch vom Abriss des Düsseldorfer Flughafens war da zwar noch klein kann mich aber an den Krach gut erinnern.

Bei so einen Schornstein ist man ja meist auch noch über den Dächern der Stadt, und der Krach kann sich wunderbar verbreiten, da er auf keine Hindernisse stößt, ein bisschen besser wird das glaube ich erst, wenn man recht weit am Boden ist mit dem Abriss. bearbeitet von Dortmunder Borusse
Geschrieben

Nabend. Ein paar Fotos und ein kleines Video von heute.
Der LTM 1400 steht noch aber vom "Spinnen Bagger" war noch nix zu sehen. Viele Grüße wave.gif

IMG_2130.JPG

IMG_2141.JPG

IMG_2142.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...