Schrotti 699 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Von dem Bagger war weit und breit nichts zu sehen. Stattdessen wurde ein Korb an den Kran gehängt,mit dem 2 Mitarbeiter ins Innere des Schornsteins gefahren wurden. Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Da kommt doch bestimmt dieser Minibagger mit den "Spinnenbeinen" drauf, der schon einige 300 Meter Schornsteine aufgekürzt hat , mir fällt jetzt der Name der Firma nicht ein die den hat, TVF Altwert oder sowas Ich verstehe nicht recht, warum die den Schornstein nicht sprengen, da wird doch eh alles drumherum platt gemacht Zitieren
Schrotti 699 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Der Cat 5110B direkt am Zaun. Wurde hier bestimmt schon 1000mal fotografiert, aber die Perspektive wollte ich mir nicht entgehen lassen... Zitieren
Äko 84 Geschrieben 23. März 2015 Autor Geschrieben 23. März 2015 Klasse. Also ich bin immer noch der Meinung das der Turm keine 100 bzw 99 meter hoch ist - aber gut, Bagger drauf und wech damit.Mal was anderes, hatte sowas schon mal live gesehen aber das ist locker 30 Jahre her.Also steht es jetzt fest das der Bagger oben drauf kommt ??Die rede war ja einmal davon das ein Bagger die ganze Zeit am AK hängt oder halt diese "Spinne" drauf gesetzt wird.Schrotti war denn voll heute mit Schaulustige ??Viele Grüße Zitieren
Schrotti 699 Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Da kommt doch bestimmt dieser Minibagger mit den "Spinnenbeinen" drauf, der schon einige 300 Meter Schornsteine aufgekürzt hat , mir fällt jetzt der Name der Firma nicht ein die den hat, TVF Altwert oder sowas Ich verstehe nicht recht, warum die den Schornstein nicht sprengen, da wird doch eh alles drumherum platt gemacht Ja richtig, TVF Altwert hat unter anderem mit dieser Technik den 300 Meter Schornstein in Jänschwalde abgebrochen. © TVF Altwert / Quelle: http://www.tvf-altwert.de/profil/projekte/...stelle-europas/So wie ich das verstanden habe, soll diese Technick auch beim Schornstein von Opel angewendet werden, allerdings ist das alles bloß "Zaungeflüster". Schrotti war denn voll heute mit Schaulustige ??Geht so, ein paar Leute mehr als sonst, die ebenfalls wussten, dass heute der Kran kommt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.