Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Irgendwie krank... https://www.youtube.com/watch?v=1h3QK39HMKsDas stimmt. Vorallem wenn sie noch dazu alle auf einem Haufen stehen.Oh hä Aber das ist ja auch ein Abbruch und kein Bau.Am besten aber ist der Komentar Perfeckt (Pause) Perfeckt gefalle bearbeitet 19. März 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Flammie 1 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Und ein Problem ist eingetreten was ich aber nicht so schnell befürchtet habe -> Die LIEBHERR Longfront ist wech, abtransport schließe ich aus, die wird irgendwo im Werk stehen wo man nix mehr sieht.Hallo Äko,die Flugkosten kannst Du Dir sparen. Der Liebherr R954 steht auf der Südseite der Lackiererei an der Kleinteile-Lackiererei, ebenso wie ein weiterer Bagger, und entfernt da schon die Fassade. Da sind sie jetzt also auch angefangen. Wenn man auf dem Standstreifen langläuft kann man das sehen. Aber auf den Verkehr achten!Heute aus dem Werk bestätigt: Montag kommt ein 400Tonner für den Bagger auf den Kamin.GrußFlammie Zitieren
Äko 84 Geschrieben 19. März 2015 Autor Geschrieben 19. März 2015 Hallo Äko,die Flugkosten kannst Du Dir sparen. Nabend. Ne, dat mach ich noch ein paar mal Hier noch ein Video von heute, Viele Grüße Zitieren
Jollyjumper 135 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Sehr schöne Berichterstattung hier, dank an alle Bild -und Videospender Als "Jäger und Sammler" vergeht mir hier allerdings auch oft die Laune, wenn ich bei genauen hinsehen sehen muß was da alles an Inventar mit dran glauben muß, wie z.B. schicke Blechschränke, kaufste als "Normalsterblicher" so´n Ding, biste locker 500 Euro los Na ja, so ist das halt Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Tach Sind heute auch mal bei Opel vorbei, auch wenn wir nur mit dem Auto vorbei gefahren sind. In natura sieht es echt noch mal alles ein wenig Gigantischer aus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.