Äko 84 Geschrieben 19. März 2015 Autor Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Viele Grüße ---noch wat vergessen : Ein Cat 320 ist jetzt auch mit dabei, hab da irgendwie kein Foto von aber der ist im Video zu sehen welches ich noch bearbeiten muss.Monster bearbeitet 19. März 2015 von Äko Zitieren
Mathias85 2.274 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Irgendwie krank... https://www.youtube.com/watch?v=1h3QK39HMKsHab auch Fotos, ähneln zwar den anderen hier im Thema - aber solche Geräte kann man nicht oft genug ablichten.Das stimmt. Vorallem wenn sie noch dazu alle auf einem Haufen stehen. Zitieren
O&K Fahrer 8 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Da geht es ja richtig zur Sache Zitieren
Buffel 0 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 wenn ich mich nicht irre ist vor zwei jahren ein montuer bei arbeiten am besagten bagger tötlich verunglückt in hardenberg nicht schön.Angeblich ist das eine Fahrwerk abgebrochen. die Firma ist nur 20 km von mir entfernt ist mir da schon lange nicht mehr aufgefallen der kleine .stand nach dem Unfall lange unter einer plane abgedeckt und auf mal war er weg Deshalb meine frage Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.