Äko 84 Geschrieben 17. März 2015 Autor Geschrieben 17. März 2015 Viele Grüße Und noch ein Video von heute. Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Halöle Warum ich zu später Stunde hier schreibe? Weil ich mich grade angemeldet habe.Ich verfolge bauforum24.biz schon, seit über einem Jahr da ich nun aber eine Frage habe und ich eventuell hier eine Antwort bekome, und weil ich an Themen in diesem Forum die mich interessieren mich Beteligen möcht habe ich mich angemeldet, so schluss mite Vorstellung und ab mitte Beteiligung.Ich war als ich ja so vielleicht 15-16 war mit der Schule im Opelwerk Bochum.Ich war fasziniert von der Größe und wie es IM Werk aussieht, auch der Führer, (nein nicht der Komische mit dem lustigen Bärtchen aus Österreich) war klasse und machte seine Witzchen, z, b, der MINI Aufzug, als ich das Ding gesehn hab, guckte ich so .den das paste ein ganzes Auto rein, heute weis ich natürlich das es durchaus solche MINI Aufzüge gibt.Meine Frage werde ich bei dem Thema: Paul Kamrath Dortmund Abbruch hier im Forum stellen.Also bitte mal da vorbei schauen.Es ist sehr sehr schade das es nun Opel nicht mehr gibt aber leider leider muste es ja wohl so kommen.Ich kante auch welche die dort gearbeitet haben nur habe ich keinen Kontakt mehr zu denen ich frage mich wie es dehnen wohl geht, wahrscheinlich nicht so toll.Trozalledem bin ich natürlich fasinierd von den ganzen Geräten und vom Abbruch.Hoffe mal das es mit ÄKO keinen Ärger gibt weil er ja aus eh ja aus ehm ja aus einer bestimmten blauen Stadt des Ruhrpott kommt und ich aus Dortmund diese beiden Städte mögen sich ja nicht grade.besonders .Nein im Ernst mir ist das egal bin zwar Dormundfan aber zu Schalke habe ich eigentlich keine Rivalität sind ja auch im Ruhrpott. bearbeitet 18. März 2015 von Dortmunder Borusse Zitieren
Schrotti 699 Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Der Cat 5110B ist startklar! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.