Schrotti 699 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Langsam kann man die Dimensionen erahnen. Zitieren
Schrotti 699 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Weiter geht's mit dem nächsten Stück. Zitieren
Schrotti 699 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Leider das letzte Bild von mir. Hoffentlich haben die anderen User die heute vor Ort waren noch Bilder vom komplett zusammengebauten Zaxis machen können. Zitieren
Flammie 1 Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Hallo Schrotti,ich war später noch einmal da und da war der "kleine Rote" unverändert zu deinem letzten Foto. So reicht der aber auch nicht höher als die beiden die jetzt schon da sind ausser der kleine "Seitenschneider" der da lag war etwas größer. Übrigens hat die Lackiererei auf der Seite wo sie jetzt abbrechen eine Höhe von ca. 26m und im Süden von ca. 31m. Jeweils von Strassenniveau bis Dach und ohne Lüfterkamine. Das Gebäude jetzt ist 19m hoch.GrußFlammie Zitieren
Äko 84 Geschrieben 12. März 2015 Autor Geschrieben 12. März 2015 Mahlzeit. Ne Schrotti, bin kurz nach dir auch wech- musste noch hier hin Hab überlegt, ich meine letzte mal haben wir uns gesehen an der A 40 bei der Brückensprengung Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.