Jollyjumper 135 Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Ich bin neugierig, wann die Firmen mal merken, das es vielleicht auch wichtig ist, das es Menschen gibt, die sich die Produkte noch leisten können, statt das ausschließlich die Aktionäre zufrieden gestellt werden können...Ein zutiefst perverses System......man nennt es auch "Kapitalismus" , der ist meiner Meinung nach aber genauso gescheitert wie der "Sozialismus", da fragt man sich was wirklich das kleinere übel wäre Was Opel angeht, schon mein Großvater sagte mal, mit den Amis kann man alles machen, nur keine Geschäfte, da scheint was dran zu sein Zitieren
Mathias85 2.303 Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Heute scheint man wohl mit dem Abbruch begonnen zu haben. Als ich gegen 15 Uhr ankam, wurde mit dem CAT wohl noch ein paar kleinere Teil in den Container gepackt. Nach kurzer Zeit wurde der Container dann etwas nach hinten geschoben und das entfernen der Fassade konte weiter gehen. Die Metallteile wurden dabei zwischen Container und BAgger abgelegt, die Dämmung fiel im Idealfall direkt in den Container. Anschließend ging es oben weiter... Zitieren
Mathias85 2.303 Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 Der Opel-Schriftzug samt Logo wurden bereits letzten Freitagabend abmontiert. Das war es dann auch erstmal. Montag dann wahrscheinlich mehr. Zitieren
Schrotti 748 Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Aktueller Fortschritt von heute Mittag: Zitieren
Bastian n. 3.686 Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 Hier auch noch ein paar Bilder von mir Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.