Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Community,

ich konnte über die SuFu und in den Unterforen sowie beim Durchblättern einzelner Threads leider nicht fündig werden.

Seit einigen Tagen steht bei mir ein Radlader der Marke Hytec auf dem Hof, Modell ZL20F aus 2014. Er besitzt 4 Steuerkreise, unter anderem wurde er mir mit hydraulischer Schellwechselfunktion für die Anbaugeräte verkauft. Leider kann ich auf Biegen und Brechen nicht herausfinden, wie ich die Bolzen hydraulisch steuern kann, derzeit ist das Wechseln der Schaufel zur Gabel garnicht möglich.

Der Verkäufer weiß es selbst nicht, es gibt keine Bedienungsanleitung und der Hersteller stellte auf Anfrage zwar massig Informationen zur Verfügung, jedoch bezogen die sich alle auf andere Modelle. Die dort verzeichneten Hebel/Schalter besitzt mein Modell garnicht. Auch sonst sind Internet und Youtube in allen Sprechen mit allen möglichen Informationen sehr ergiebig - nur leider wird nirgends erklärt, wie man bei meinem Modell die Hydraulik betätigt.

Ich hoffe, hier kennt sich jemand aus oder hat eine Idee - vielleicht sogar das gleiche Modell?

hytec.jpg

Gruß aus dem HeKe-Büro! wave.gif bearbeitet von HeKe-Vertrieb

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Sieht aus wie ein schrottiger Nachbau aus China.
Würde mich bei dem Service auch nicht wundern.

Stell doch mal bitte ein paar Fotos aus dem Innenraum hier ein damit man mal alle Schalter, Helbel etc. sieht vielleicht erkennt man dann mal etwas
Bitte auch mal 2 bis 3 Fotos vom Wechsler bearbeitet von Blizz

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...