Jäneke 0 Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 vor 32 Minuten, Herkules P3 schrieb: Hier mal ein Auszug aus der Bedienungsanleitung, diese Fabr. Nr. habe ich gemeint. Bei Gelegenheit werde ich mal die diversen Lackschichten entfernen und hier nachsehen. Komme aus dem Kreis Augsburg, also nicht ganz in der Nähe von Kassel. Zur Kupplung: Passt da etwas aus dem Käfer/ VW 1200? Denke man kann für jeden Tipp dankbar sein, da ohnehin fast jedes Ersatzteil extra angefertigt werden muss. Bin auch noch auf der Suche nach Felgen, leider noch nichts passendes gefunden, eventuell schweißen wir selbst welche... Kupplungsscheibe Sachs Nr alt 1861280103 neu 1861280136 durchmesser 180 mm 24 Zähne, Narbe 20,5 mm 6 Federn 5 gängig Zitieren
Jäneke 0 Geschrieben 27. Januar 2019 Geschrieben 27. Januar 2019 (bearbeitet) Können wir mal telefonieren? Austausch TEL.: Nummern über Mail? was für Felgen? bearbeitet 27. Januar 2019 von Jäneke Zitieren
Herkules P3 2 Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Die Kupplung ist ja gut und nicht mal teuer verfügbar, schon mal gut zu wissen. Ja Telefonnummern können wir mal austauschen, persönliche Nachrichten schreiben geht in diesem Forum aber wohl erst nach ein paar Post´s. Hier mal noch das Ergebnis vom letzten Wochenende. Spurstange alt und neu, bei den alten Köpfen mussten man schon Angst haben dass sie rausspringen, so ausgeschlagen ist das alles. Zitieren
Jäneke 0 Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Hallo gute Arbeit. Ich hätte Versucht eine etwas ähnliche Ausführung zu bauen. Stand von heute bestimmt technisch besser. Soll der Dumper wieder grobe Arbeit verrichten oder ist eine Restaurierung als Oldtimer geplant? Ist eine Betriebserlaubnis vorhanden? Die Bedienungsanleitung würde mich noch interessieren!!! Zitieren
Jäneke 0 Geschrieben 31. Januar 2019 Geschrieben 31. Januar 2019 Dieses Dumper wurde am 24. Januar 2019 bei eBay Kleinanzeigen verkauft. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.