Jäneke 0 Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 vor 13 Stunden, Daniel1995 schrieb: Hallo habe ebenfalls einen Müller dumper mit Hatz Motor und 4 Räder. am Typenschild steht Bj 1966 funktioniert einwandfrei, steht leider nur herum und wird nicht genutzt. Hätte jemand Interesse? Lg Daniel Hallo Daniel kannst du mir vom Fahrzeug und Typen Schild Bilder zusenden? florixfuchs@t-online.de bin interessiert Gruß Zitieren
Daniel1995 0 Geschrieben 16. April 2020 Geschrieben 16. April 2020 Schick ich dir am Nachmittag Zitieren
dumperP2 0 Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 @Jäneke, wss meist du mit “scan“ melde mich demnächst mit meinen neuen Wasserfass Bild auf dem dumper. Zitieren
dumperP2 0 Geschrieben 30. April 2020 Geschrieben 30. April 2020 Hier mal ein Bild von meinem neuen Wasserfass Projekt. bin noch am Rätseln wie die Kupplungs brems einstellung gemacht wird? Habe leider ein anderes System wie in der Bedingungen beschrieben, hat jemand damit Erfahrungen? Zitieren
Andres Schüepp 0 Geschrieben 1. Mai 2020 Geschrieben 1. Mai 2020 Mach doch mal ein paar Bilder vom der Kupplungsglocke und den Kupplungsgestänge sowie vom Motor, dann sehen wir was für ein Motor angflanscht ist. Gruss Andres Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.