dumperP2 0 Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 On 5.2.2019 at 20:00, Herkules P3 schrieb: @ Dumper sehr schöner Prospekt, allmählich bekommen wir einige Infos zusammen. Wäre es möglich das letzte Bild ganz abzulichten? Der restliche Text würde mich auch interessieren. Außerdem wie es zu den beiden Herstellern Jäneke und Müller kommt? Wer weiß was darüber? @ Alle Ich habe die Bedienungsanleitung gescannt. Wer eine haben möchte, schickt mir bitte seine E-Mail Adresse dann schicke ich sie zu. Größe 13MB. Wäre toll wenn ich die Bedienungsanleitung zugesandt bekommen könnte. andikarin@01019freenet.de Zitieren
Jäneke 0 Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Hallo zusammen, bin wieder im Forum. ich habe ein Jäneke laut Orginal Typenschild. meine Vermutung ist das die Firma Jäneke in Ingelheim am Rhein diese Teile in der Maschinenfabrik hergestellt haben. Beweise habe ich bis jetzt noch nicht. @ dumperP2 bitte einen Scan zusenden. meine Email Adresse : florixfuchs@t-online.de vielen dank im Voraus. wenn noch jemand im Forum ein Jäneke hat bitte melden. Zitieren
Jäneke 0 Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Im Moment werde ich aus Schutzgründen Euch nur ein Ausschnitt meines Typenschildes zeigen. Typ P3-231 Fabrik Nr 121 Zitieren
Andres Schüepp 0 Geschrieben 13. April 2020 Geschrieben 13. April 2020 Guten Abend Hannes Würde mich freuen über die PDF Betriebsanleitung zum P3 Anbei noch meine Mail Adresse a.schueepp@gmx.ch Gruss und Dank Andres Zitieren
Daniel1995 0 Geschrieben 15. April 2020 Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) Hallo habe ebenfalls einen Müller dumper mit Hatz Motor und 4 Räder. am Typenschild steht Bj 1966 funktioniert einwandfrei, steht leider nur herum und wird nicht genutzt. Hätte jemand Interesse? Lg Daniel bearbeitet 15. April 2020 von Daniel1995 Zusatz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.