Jäneke 0 Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 vor 3 Minuten, Stefan1987 schrieb: Genau bei meinem mit dem Lenker giebt es kein Lenkgetriebe und es ist auch kein Anschlag vorhanden. 👍 Zitieren
Faps323 6 Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 Okay alles klar👍 Ist aber wohl der einzige Vorteil beim Dreirad 😉 Müssen das Lenkgetriebe so oder so mal zerlegen, dann wird es sich ja zeigen. Zitieren
Jäneke 0 Geschrieben 10. Februar 2019 Geschrieben 10. Februar 2019 On 5.2.2019 at 07:19, Dumper schrieb: 😉 @ Dumper Hallo Dumper,könntest Du bitte das Prospekt nochmal in einer besseren Fassung zukommen lassen? In welcher Form auch immer als Fotos oder per Scan? Wäre schön. Natürlich auf freiwilliger Basis. Ist für alle bestimmt eine tolle Sache!!! Gruß Zitieren
Herkules P3 2 Geschrieben 11. Februar 2019 Geschrieben 11. Februar 2019 Das mit der Bedienungsanleitung habe ich gern gemacht, denke bei so einer Rarität sollte man sich einfach unentgeltlich helfen. Viel Spaß beim Schrauben, Warten oder einfach nur Schmökern. Zum Thema Hohlrad des Lenkgetriebes: Ja, das lässt sich bei Verschleiß um 180° drehen und das ist es bereits. Die Mittellage zeigt auf der Seite auch schon reichlich Verschleiß und vor allem Korrosionsschäden. Der Bereich der genutzt wird sind weniger als 180°, das sieht man an den unbenutzen Zähnen symmetrisch zu den Nuten. Der Rohling für ein neues Rad liegt schon parat und einen Anbieter für´s Innenverzahnen hab ich auch schon gefunden. Letztes Wochenende gab es mal schnell noch die Arretierung für den Sitz neu, die braucht jetzt nur noch ein wenig Chrom. Zitieren
Stefan1987 1 Geschrieben 16. Februar 2019 Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Heute hab ich den Dumper mal wieder nach ein paar Monaten angeschmissen. Und haben ihn dann auch gleich für das rückschneiden der Bäume benutzt. bearbeitet 16. Februar 2019 von Stefan1987 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.