mo2351 432 Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Die Strabag war übrigens nach meinen Informationen lange Zeit verantwortlich für viele C&A Kaufhausbauten.←Hast du genauere Informationen welche C & A Häuser Strabag gebaut hat?Ist zufällig das Haus in Moers dabei? Zitieren
André 139 Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Soweit bin ich nicht informiert aber ich kann gerne bei nächster Gelegenheit mal nachfragen. Allerdings ist die Strabag AG auch im Forum registriert. Zitieren
mo2351 432 Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Soweit bin ich nicht informiert aber ich kann gerne bei nächster Gelegenheit mal nachfragen. Allerdings ist die Strabag AG auch im Forum registriert.←Bin über jede Information dankbar.Versuche nämlich schon seit längerem herauszufinden, welche großen deutschen Bauunternehmen ( BB, Holzmann, Strabag , usw. ) bereits Projekte in meinem Wohnort ausgeführt haben. Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hallo Leute, C&A Baustellen waren schon was besonderes, bei C&A Baustellen wird sogar das Zeichen auf die Kräne angebracht. Früher als Kind dachte ich immer das C&A seine Kaufhäuser selber baut . Hier in Berlin wurden immer bei C&A Bauten Wolff Krane mit beleuchteten C&A Schild eingesetzt, von irgend ein Bauunternehmen war nirgends eine Werbung oder ein Schild der nur das C&A Schild. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.