Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Hallo, kann ich nicht eindeutig sagen, wir haben meistens Wacker bestimmt 25 und Bomag wenige. Ich denke die sind mal gekauft worden um auszuprobieren.Da waren auch schon mal Dieselstampfer dabei. Ich erkundige mich mal genau was das auf sich hat. Eben habe ich mir ein Video angesehen wo so ein Stampfer am Bagger angebaut wird, mit Schnellwechsler.Auf dem Bild wurde ein Tieflöffel mit einer Rüttelplatte gekreuzt. Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 Danke dir für die Infos. Toller Versuch der Löffel mit Vibrationsplatte. Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Mensch Rudi ,ihr gebt ja richtig gas Momentan ist richtig was los Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) ... bearbeitet 27. Mai 2005 von Wilfried Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.