Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Wo ihr euch nicht rumtreibt Ich wöllte da am Freitag hin, aber da haben die Kollegen Schlechtwetter gemacht, da war Dauerregen. Ich komme da Dienstag oder Mittwoch hin.Rudi Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) Wir haben auf der Baustelle mit Kanalbauarbeiten begonnen. Hier ein paar BilderDie auf dem Foto von Wilfried zu sehenden orangen Container wurden Versilbert bearbeitet 5. Mai 2005 von Betriebsratvorsitzender Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 (bearbeitet) Die Bagger auf den Fotos sind Leihgeräte, weil wir zurzeit auf 4 neue Bagger warten, die längst da sein sollten. Da wurde uns solange Ersatz zur Verfügung gestellt.Der Bagger der auf dem 2. Bild zu sehen ist wurde auch gekauft ein Kurzheckbagger bearbeitet 5. Mai 2005 von Betriebsratvorsitzender Zitieren
Betriebsratvorsitzender † 6 Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 (bearbeitet) Freitag der 13. 15:00 Uhr Kaufring Gelände.Die Cat Bagger und Dumper stehen nebenan. bearbeitet 15. Mai 2005 von Betriebsratvorsitzender Zitieren
HitachiBagger 6 Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 [quote=Betriebsratvorsitzender,05.05.05 - 09:44]Wir haben auf der Baustelle mit Kanalbauarbeiten begonnen. Hier ein paar BilderIhr verwendet ihr zur Verdichtung einen Bomag Stampfer, hat sich dieser im Gegensatz zu Wacker besser herausgestellt? Würde mich brennend interessieren. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.