Cormickfahrer 0 Geschrieben 4. Januar 2015 Share Geschrieben 4. Januar 2015 Das sieht mir nach dem Logo der Fa. KÖGEL Bau aus Bad Qyenhausen aus ! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
HWR3055 1 Geschrieben 5. Januar 2015 Share Geschrieben 5. Januar 2015 Ich bin mir ziemlich sicher, daß es das Logo der Straßenbauunternehmung Kemna ist. Die rote Farbe der Maschinen passt auch dazu. So weit ich weiss, hat Kemna einen Hamburger Hintergrund.http://www.kemna.de/images/nav/logo.jpg Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
N1cki 23 Geschrieben 5. Januar 2015 Share Geschrieben 5. Januar 2015 Müsste die Klaus-Gruppe sein!Klaus Logo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cat 375-Longfront 0 Geschrieben 5. Januar 2015 Share Geschrieben 5. Januar 2015 Also definitiv,die Klaus-Gruppe ist es nicht.Ist mein Arbeitgeber, also die sind es nicht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.