forrest_de 0 Geschrieben 27. November 2014 Share Geschrieben 27. November 2014 Hallo,auf meinem alten Bagger prangt folgendes Logo: http://abload.de/image.php?img=logobaggeriszbj.pngSieht ja ganz klar nach einen "K" aus, also von welcher Baufirma stammt der Bagger???Danke AndréEdit von Bauforum24: Foto im Beitrag veröffentlicht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bas 1.033 Geschrieben 27. November 2014 Share Geschrieben 27. November 2014 Kirchhoff könnte es sein Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
DFK 0 Geschrieben 28. November 2014 Share Geschrieben 28. November 2014 Ich bin mir ziemlich sicher, daß es das Logo der Straßenbauunternehmung Kemna ist. Die rote Farbe der Maschinen passt auch dazu. So weit ich weiss, hat Kemna einen Hamburger Hintergrund. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
liebherrman 26 Geschrieben 28. November 2014 Share Geschrieben 28. November 2014 Das ist nicht Kemna die haben ein Rotes Logo mit drei Streifen und den Namen drin. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
flex 0 Geschrieben 4. Januar 2015 Share Geschrieben 4. Januar 2015 Könnt vllt. auch das Logo der Firma Klaus Gruppe sein.Haben auch rote Maschinen und wenn ich mich recht erinnere auch so ein ähnliches Logo.Könnt auch noch ein altes Logo der Firma sein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.