RH6Fahrer 1.155 Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 Wir hatten auch einmal einen Tb36. Das ist allerdings schon 15 Jahre her. Die Teile von Motor hatten damals schon eine Lieferzeit von 120 Werktagen und die Preise waren mehr als überteuert. Zitieren
SirDigger 2.348 Geschrieben 1. März 2019 Geschrieben 1. März 2019 vor 13 Stunden, binsfeld schrieb: Guten Tag, j habe eine Alte takeuchi tb 36, versuche ich, ein Motor für diese Maschine, 3T84HTLE zu yanmar, ich suche seit 2-3 Jahren pffff die Maschine, ist hat arret l, der motorisch ist, der geöffnet ist, helfen ich svp, der Text ist mit google übersetzt, ich spreche über francais (Belgien) Bonjour, moi francais et tres merde, mais je parle couramment Google Overhaulkit for yanmar 😉 Zitieren
RH6Fahrer 1.155 Geschrieben 21. Juli 2019 Geschrieben 21. Juli 2019 Hallo Ich schreibe es einmal hier rein... Hat hier jemand noch einen TB 36 im Besitz? Ich bräuchte die Maße von der Umlenkung und die Maße vom Löffelzylinder ( Hub und Kolbenstangendurchmesser) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.