lmgala 15 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Hi Leute,Kann mir bitte jemand mal erklären, bzw mir helfen wie ich mein Avatar ändere?! Ich bekomme das einfach nicht hin! Habe schon jemand angeschrieben aber keine Antwort erhalten...Man muss ja irgendwie F5 drücken aber das klappt nicht... Es kommt immer das alte Bild wieder!Das bringt mich zur Weißglut! Wie mache ich das mit dem Avatar???Grüße bearbeitet 26. November 2014 von lmgala Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 (bearbeitet) Wichtig ist, dass Dein Avatar-Bild nicht größer als 20 KB ist und das Format jpeg oder gif hat. Ändern oder überhaupt erst mal hinzufügen kannst Du es unter Deinen Einstellungen, Bild / Avatar zuordnen.Niels-Baumafreddi bearbeitet 26. November 2014 von Baumafreddi Zitieren
lmgala 15 Geschrieben 27. November 2014 Autor Geschrieben 27. November 2014 So habe ich es die ganze Zeit gemacht und es hat nicht geklappt! Jetzt gings aber... Gott sei Dank... Vielen Dank für deine Antwort. Zitieren
lmgala 15 Geschrieben 21. Januar 2016 Autor Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) hat sich erledigt... bearbeitet 21. Januar 2016 von lmgala Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.