Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.010

Recommended Posts

Geschrieben
Im Grunde genommen ist es sicherlich abhängig vom jeweiligen Einsatzgebiet der Maschine. Ja und welcher Herstellers in der Maschine drin steckt ist auch Geschmackssache. smile.gif

Eigentlich sollte meine kurze Anmerkung nur mitteilen, daß es auch für solche Fälle eine Lösung gibt. Natürlich ist diese Antriebsform nicht nur für Verdichterplatten gedacht sondern auch für enge, schmale Passagen wo man viel mit Schar und Rahmen gleichzeitig manövrieren muss... Schachtdeckel, schmale Wege, Kreisverkehr etc.

Dort kann man diese Technologie vorrangig nutzen. Minimale Arbeitsgeschwindigkeit bei gleichzeitig voller Leistung auf die Arbeitshydaulik. Denn dem einen oder anderen Fahrer ist die Geschwindigkeit im 1.Gang des Lastschaltgetriebes für einige Arbeiten zu schnell. shades.gif

In diesem Sinne... 250.000€ Rüttelplatte-ja wer es mag und braucht und für die anderen sei gesagt, jeder Fahrer hat seine eigene Arbeitsweise und muss sich dann entscheiden ob er so etwas braucht oder nicht.
wave.gif top.gif
  • 8 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

da es so viele Themen über grader gibt,aber keine über
Hersteller und Serie denke ich mal das es so passt.

DSC03345.JPG

DSC03347.JPG

weitere bilder folgen.

MfG
Geschrieben
Es gibt auch Themen über Hersteller und Serien, am einfachsten findet man die Themen, wenn man sie weiter unten "Sortierung nach Thementitel" anzeigen lässt oder man gibt eine Typen-Bezeichnung im unteren Suchfeld ein, mal so als Tipp falls jemand was sucht wink.gif

Habe über diese Weise schnell ein Thema über den F 156,7A gefunden, vielleicht können die Mods das neue Thema mit anhängen:
http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...%20156\.7A

Freue mich schon auf deine nächsten Fotos vom F 156,7, bin ja schließlich ein riesengroßer Graderfan smile.gif
Geschrieben
komisch das ich in der suche nichts davon gefunden habe,sonst
hätte ich das so nicht gemacht.sorry. blink.gif
das mit dem anhängen wäre echt top. wave.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Vielen Dank für die ersten Bilder, freue mich als riesengroßer Graderfan schon sehr auf die nächsten smile.gif

Hier noch ein paar Daten zum F 156,7A , wurden im Thread noch nicht genannt:

Gesamtgewicht: 16,2 t
Motorleistung: 190 PS
Scharlänge: 3,66 m (alternativ 3,35 oder längere 3,96 m) (korrigiert)
Gesamtlänge (mit Frontschild und Aufreißer): 10,04 m bearbeitet von Graderfan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...