michaelkrach 0 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Hallo,Liebherr 911 Radbagger:wir haben die Druckminderer and den Druckluftflaschen wechseln muessen. Danach liess sich der Fahrwerksmotor nur nach laengerem laufen einschalten. Im Moment jedoch geht er ueberhaupt nicht mehr rein.Habe die Luftleitungen kontrolliert. Es scheint ein Problem mit den Luftdruecken zu sein. Kann mir jemand sagen in welcher Reihenfolge und wie sie eingestellt werden muessen. Oder vielleicht jemanden sagen, der das machen kann. Wir sind im Odenwald. Ich habe eigentlich alle Unterlagen, werde aber nicht richtig schlau daraus.grussMichael Zitieren
forrest_de 0 Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Hallo Michael,ein Hallo an einen Leidensgenossen Das Fahrwerk hat doch mit der Pneumatik nichts zu tun, sondern wird doch durch einen Ölmotor angetrieben. Bei mir dauert es auch einige Zeit bis sich der Bagger Vor/ Rückwärts bewegt. Bei mir kann es aber sein das der Bagger vom Vorbesitzer schlecht Gewartet wurde, sich daher Luft im System befindet. Muss aber erst noch den Stielzylinder abdichten und dann werden alle Flüssigkeiten gewechselt und entlüftet. Was mir auch aufgefallen ist, der Dieselmotor muss schon auf Max. Drehzahl laufen das sich was tut...Wie lange hast Du den Bagger schon? Hast Du auch die ET-Liste?Jeder Landmaschinenmechaniker kann Dir aber bestimmt helfen, da die neueren Trecker ja auch alle Pneumatik an Bord haben.Zu den Luftdrücken: Lt Beschreibung zwischen 6,9 und 7,3 barGrußAndré Zitieren
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