Domi_90 0 Geschrieben 18. November 2014 Geschrieben 18. November 2014 Hallo zusammen.Ich habe mir vor kurzem einen Kramer Allrad 311 Baujahr 78 gekauft. Am Radlader müssen ein paar Arbeiten wie z.B. Bremsen gemacht werden was im vorraus bekannt war.Der Radlader funktioniert soweit einwandfrei (heben,senken und fahren) allerdings drehen die Reifen nicht durch wenn man gegen ein Hindernis fährt. Als ich letztens gefahren bin habe ich festgestellt das Öl am Rahmen herunter läuft,welches aus dem Gehäuse kommt wo der Wandler drin ist. Das Öl hat eine ziemlich weiße Farbe. Das Öl aus dem Hydraulikbehälter aus dem das Öl bezogen wird ist ATF Öl und hat eine rötliche Farbe.Der Wandler selbst hat in der mitte einen kleinen Spalt,aber nehme an das dies normwk ist,da an dieser Stelle kein Öl austritt. Es wäre sehr nett wenn ihr Tipps für mich habt,da man an den Wandler ja nur heran kommt,wenn man das Gewicht und den Motor abbaut,oder?Grüße Dominik Zitieren
kalli5180 0 Geschrieben 13. Mai 2021 Geschrieben 13. Mai 2021 hallo, ich habe genau das selbe Problem. ich würde mich über Tipps freuen. Grüße Karl-Philip Volk Zitieren
O&K Spezi 52 Geschrieben 15. Mai 2021 Geschrieben 15. Mai 2021 Prüfe bitte, ob Dein Gerät oben auf dem Wandlergehäuse (ggf. unter dem Sitz) eine Hydraulikleitung hat, die mit Kupferringe oben an das Wandlergehäuse geht u. ggf undicht ist. genau mit guter Lampe und Spiegel schauen. Sitz und Bleche dazu ausbauen. Ist das Oel schaumig und weiß- saugt dann Luft. Nicht schaumig und weiß- Wasser im System. mfg O&K Spz Dt Zitieren
O&K Spezi 52 Geschrieben 15. Mai 2021 Geschrieben 15. Mai 2021 On 13.5.2021 at 13:49, kalli5180 schrieb: hallo, ich habe genau das selbe Problem. ich würde mich über Tipps freuen. Grüße Karl-Philip Volk lese meine Nachricht unter Kramer Allrad 311. VG Dt Zitieren
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