Bauhistoriker 12 Geschrieben 17. November 2014 Share Geschrieben 17. November 2014 So nun ist der Zeitraum zur Angebotsabgabe rum. Was hat Koch und Co da aus dem einst weltweit anerkannten Baukonzern gemacht: einen Ladenhüter den keiner so recht will. Werte wurden vernichtet. Leute sind frustriert.Ich wünsche den Mitarbeitern von Bilfinger Construction das Sie einen Käufer finden der ihnen wieder Perspektiven bietet. Vielleicht erhält ja Julius Berger den Zuschlag für wesentliche Teile. Das wäre doch witzig wenn dieser Name aus den vergangenen guten Tage wieder öfter auch in Deutschland zu sehen wäre.Ich drück die Daumen für eine gute Lösung. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AlterKranFan 97 Geschrieben 18. November 2014 Share Geschrieben 18. November 2014 Wär ja cool wenn es auf einmal dann wieder Bilfinger und Berger heißen würde inkl alten bekannten Zeichen.Tja das kommt wenn Scarface Koch meint ein Politiker kann alles und alle anderen sind doof. Schon als Politiker ein Schauspieler und Versager. Mal sehen was so passiert. Ich drück auch den Mitarbeitern die Daumen und hoffe das alles weiter geht. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
§CAT365§ 1 Geschrieben 21. November 2014 Share Geschrieben 21. November 2014 Es geht dabei erstmal nur um Bilfinger Österreichhttp://www.solidbau.at/home/artikel/Oester...tics_from=index Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Bauhistoriker 12 Geschrieben 21. November 2014 Autor Share Geschrieben 21. November 2014 Falsch:insiderwissen weis mehr als Presse. Es geht um wesentliche Teile von Construction. Ich denke das die ganzen Sateliten wie Achatz USW nicht von Interesse sind aber das was von der klassischen Bau Ag übrig ist, ist interessant. Auch der Ing Bau Deutschland. Aber warten wir's ab. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jollyjumper 135 Geschrieben 22. November 2014 Share Geschrieben 22. November 2014 Wär ja cool wenn es auf einmal dann wieder Bilfinger und Berger heißen würde inkl alten bekannten Zeichen.Tja das kommt wenn Scarface Koch meint ein Politiker kann alles und alle anderen sind doof. Schon als Politiker ein Schauspieler und Versager. Mal sehen was so passiert. Ich drück auch den Mitarbeitern die Daumen und hoffe das alles weiter geht.Sehr schön treffend formuliert und diese Leute fallen dennoch immer und immer wieder auf die Füße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.