Hannes924 8 Geschrieben 15. März 2015 Geschrieben 15. März 2015 Schöne Bilder Nur eine Frage wegen den "Siel" wegen der Funktion wen Hochwasser ist wird das Siel geschlossen und in das Wasser im Teich gewollt aufgestaut?? verstehe ich das richtig mfg HANNES Zitieren
LIEBHERR - FAN 111 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Hallo, jetzt sind die Erdbewegungen und Kiesschüttungen voll im Gange. Die vier Sielbauwerke sind weitgehend fertiggestellt. Komatsu PC 290-8 und Komatsu D61PX in Action: bearbeitet 18. April 2015 von LIEBHERR - FAN Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Danke für den Beitrag - halt uns auf dem Laufenden.In der zweiten Maihälfte werde ich mal wieder bei euch sein und garantiert auch auf dieser Baustelle vorbei schauen. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Schöne Bilder Nur eine Frage wegen den "Siel" wegen der Funktion wen Hochwasser ist wird das Siel geschlossen und in das Wasser im Teich gewollt aufgestaut?? verstehe ich das richtig mfg HANNESHier wird die Funktion eines Sieles beschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/SielDas Wasser vor dem Sieltor landseitig staut sich zwangsläufig auf, sobald das Siel geschlossen wird. Sobald das Hochwasser zurückgeht, wird das Siel wieder geöffnet und das landseitig aufgestaute Wasser fließt ab. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.