Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.085

Recommended Posts

Geschrieben

Das sind keine Bamberger Maschinen da die Minibagger keine typischen Deutschen Schnellwechsler haben. Ich tippe auf eine Firma aus Frankreich oder der Richtung !!!

Ja da hast Du wohl recht. Die scheinen aber auch aus einer Versteigerung zu kommen, manchmal sind noch Nummern aufgesprüht.

Die roten Lader von Loxam sieht mach auch überall.

Gruß

ACPM

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ja genau Loxam Frankreich tut relativ oft ihren Fuhrpark durcharbeiten. In Deutschland werden die Maschinen von denen relativ lange gefahren. Hab schon NL gesehen die haben noch bagger im Fuhrpark die aus comrent Zeiten sind biggrin.gif

Gruß Robert
Geschrieben
In Frankreich hat der Vermieter Locarest auch Gelbe Minnibagger mit blauen Balken. Vieleicht wurden dort Teile des Mietparks getauscht.
Geschrieben

In Frankreich hat der Vermieter Locarest auch Gelbe Minnibagger mit blauen Balken. Vieleicht wurden dort Teile des Mietparks getauscht.

Der scheint von Loxam geschluckt worden zu sein, dann haben die wohl den Fuhrpark aufgeräumt.

Der Lader für den ich mich interessiert hatte ist eh mittlerweile verkauft. Wird aber so eine Nutte gewesen sein.

Danke für die erhellenden Antworten.

ACPM
  • 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...