dennis diko 110 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Share Geschrieben 27. Oktober 2014 leider habe Ich es nicht mitbekommen wie der Turm gefallen ist da Ich leider Spätschicht hatte Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
dennis diko 110 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Helmut beim knabbern mit der Verachtertschere Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
dennis diko 110 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Holzverladung Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
dennis diko 110 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Share Geschrieben 27. Oktober 2014 der MB V8 Tiefladerzug wird als Sattelkipper benutzt und brachte ne Ladung Mutterboden um aufzufüllen wenn der Abbruch beendet ist. schön zu sehen wie der gepflegt wird Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
dennis diko 110 Geschrieben 27. Oktober 2014 Autor Share Geschrieben 27. Oktober 2014 Sonstiges:die Dachträger wurden von einem bekannten Holzhändler hier aus Viersen abgeholt.Neuer Sortierlöffel für Helmut bzw für´n 350. Welche Marke das ist kann ich nicht sagen aber denke das werden hier welche wissen So das war es dann erstmal...für dieses Thema werde morgen nochmal vorbeischauen und Helmut über der Schulter schauen. Hoffe es gefällt wenigens ein bisschen die Bilder und sind mehr erwünscht??! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.