eschdler82 0 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo,als Alternative zu Rasengittern bin ich auf folgende flexible Gartenwaben gestoßen:http://www.mulchmatten.de/product_info.php...-Rasenwabe.htmlDa ich keine entsprechenden Informationen finden konnte, hier die Frage, ob jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht hat?Sind diese Waben nach Befüllen mit ERDE (und entsprechendem Unterbau) auch dazu ausgelegt mit dem PKW befahren zu werden?Dabei handelt es sich um keine ständige Beanspruchung.Lediglich 1x / Woche und etwas öfter mit dem Motorrad.LGTom bearbeitet 26. Oktober 2014 von eschdler82 Zitieren
SirDigger 2.271 Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Das System dort kenne ich nicht, aber bedenkte folgendes. -Das System hat nach unten keinen "boden" es sind also nur die flexiblen Stege da. Die werden sicht elicht wegdrücken.. und zwar nach unten. Auch steht da nix von PKW befahrbar. -Erstellst du den Unterbau aus Schotter/RC/Kies wird deine Erdfüllung mit der Zeit nach unten durchgeschwemmt. Und viel wird nicht drauf Wachsen da die Höhe nicht ausreicht uim ghenug Erde und damit Feuchtigkeit zuspeichern. Also Wenn, Vlies nicht vergessen. Was Ich empfehlen kann ist Aco Self rasenwabe Die halten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.