deheit 1 Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Wie ... ehemalig ???? Und .... es geht nicht weiter ???? Vieleicht einige Insider-Informationen???Gruß ... Detlef Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) den abbruch in leonberg hat der ser weiter gemacht.heute ist er angefangen den beton dort zu brechen.der andere bauschutt ist alle weg.@ bauherr :gab oder gibt es dort mehere inhaber bei mg?mir is wohl bekannt das ein K.H. Gallert der inhaber sein soll. bearbeitet 21. September 2005 von BerndSt Zitieren
Gast Bauherr Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 [FONT=Arial][FONT=Arial][FONT=Arial] kann man hier auch sowas wie chaten sonst tipp ich mir noch die Finger wund Zitieren
Gast Bauherr Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 den abbruch in leonberg hat der ser weiter gemacht.heute ist er angefangen den beton dort zu brechen.der andere bauschutt ist alle weg.@ bauherr :gab oder gibt es dort mehere inhaber bei mg?mir is wohl bekannt das ein K.H. Gallert der inhaber sein soll.←Mehrere Inhaber ist eigendlich nicht richtig es gab mich als ich mit m. Gallert die Firma gegründet haben da er mein Lebensgefährte war und ein sehr fähiger Baggerfahrer und seinen Vater k.h. Gallert der die Firma jetzt weiter gemacht hat da wir uns getrennt haben als ich mit meiner Tochter schwanger war Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 € bauherrdanke für deine info.die genauen besitzverhältnisse waren mir bislang noch unbekannt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.