BerndSt 20 Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 die firma bricht in leonberg nen hotel momentan ab.aber so wie die arbeiten dauert der abbruch noch jahre.die eiern ganz schön rum.über ne private mail erklär ich euch wo se den abbruch machen. Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 momentan ruht der abbruch.das hotel is fast weg nen grossteil des materials is gebrochen.und jetzt haben se asbest festgestellt in dem material und in dem restlichen hotel Zitieren
Cat5080 3 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Was,die haben das Hotel abgerissen als noch Asbest drin war,das macht man doch vorher weg,man muss das gebäude doch auch vorher untersuchen.Gruß CAT5080 Zitieren
BerndSt 20 Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ich denke mir das sowas mit einer erfahrenden firma nicht passiert wäre.ich schätze mal das sie billig waren und sowas wie asbest oder sonstige schadstoffe net einkalkuliert oder auf vorhanden sein geprüft. Zitieren
Gast Bauherr Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 freue mich auch über Infos dieser FirmaMFG Nicole SchikoraEhemalige Inhaberin der Firma MG-Abbruch Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.