Alexander Schwabe 17 Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 (bearbeitet) Wer kann mir Infos zur Baufirma Schleifer machen!?!Es ist ein größeres Bauunternehmen was viel in den 90er Jahren bei mir gearbeitet hat hatte sogar eine NL in meiner Nähe, aber nun sind komplett von der Bildfläche verschwunden. Nun würde mich sehr interessieren ob jemand die Firma kennt, wenn ja mir sagen kann ob es sie noch gibt, welche Maschinen sie hatten (wenn möglich mit Fotos) und allgemeine Infos über die Firma sprich Arbeiterzahl, Standort,.....??????Freu mich schon auf Antworten ..... Gruß Alex bearbeitet 14. September 2009 von Herrmann Zitieren
Longfrontbagger 0 Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Für den Fall, dass diese Firma ihren Sitz in Euskirchen hatte, habe ich leider keine angenehme Antwort. Es gibt sie nicht mehr. Es war eigentlich ein ordentliches Familienunternehmen bis die Nachricht von der Insolvenz kam. Das Gelände wird heute anders genutzt. Nichts erinnert mehr an vergangene Tage. GrußLongfrontbagger Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 So nochmal nach oben holen, vielleicht weis jemand doch noch was Gruß Alex Zitieren
Dingemann 23 Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Hi! Angaben zur Firma kann ich leider nicht machen, aber ich habe noch ein paar alte Fotos gefunden. Die Bilder zeigen einen O&K RH 6 und einen Fuchs (Typ ?) der Firma Schleifer auf einer Baustelle in Froitzheim/Eifel. Zeitpunkt der Aufnahme: Anfang der 80er Jahre. Zitieren
smb 3 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Ehemalige bekannte Standorte : Bonn , Düsseldorf , Leverkusen , Köln , Brühl Tochterfirma : IS Bau , Frechen HorremTeer Mischwerke: Groß Vernich , Köln Porz , FriesheimBetonwerk : Euskirchen HauptlagerBagger :Fuchs ( siehe Bild oben ) 1 x RH 4 = 2 x Rh 5 = 1 xMH 6 + RH 6 = 15 x RH 9 = 3 xPoclain Typ 45=6 xWeserhütte HW 75 = 1 xPingon = 2 xWeserhütte Seilbagger = 1 x Typ unbekanntLiebherr 900,912 , 922 = 6 xmehrere MF Mehrzweckgeräte = ca. 5mehrere Witlock Mehrzweckgeräte = ca 5Planierraupen : ca 21Bodenhobel: ca 7Walzen: ca 50Fertiger : ca 17LkW s :Mercedes 2232 =6 2624 =11 1613 =5 Unimog=4Stand ca. 1983 - 1987 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.