Bagger-Kris 5 Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich vermute mal es wurde schon gekauft, bzw. schon eine Maschine mit OQ 80 ausgerüstet. Zitieren
Komatsu Power 2 Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo zusammen,Man hat sich bei den Schreitbaggern für die Variante Powertilt mit unten OQ 65. ( So wie es auch Zindel Maienfeld am Kaiser hat) entschieden.Es werden bei uns auch etliche andere Bagger mit OQ ausgerüstet. Unter anderem ist unser Volvo ECR 235D bereits mit OQ 80 ausgerüstet. Bilder werden folgen.Ich wünsche euch noch schöne Weihnachten ;-)Freundliche GrüsseCorsin Zitieren
baggerphil 548 Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo zusammen,Man hat sich bei den Schreitbaggern für die Variante Powertilt mit unten OQ 65. ( So wie es auch Zindel Maienfeld am Kaiser hat) entschieden.Es werden bei uns auch etliche andere Bagger mit OQ ausgerüstet. Unter anderem ist unser Volvo ECR 235D bereits mit OQ 80 ausgerüstet. Bilder werden folgen.Ich wünsche euch noch schöne Weihnachten ;-)Freundliche GrüsseCorsinDanke für die Auskunft Da freue ich mich doch schon auf die Bilder. Ebenso bin ich mal gespannt, wann ich die ersten umgebauten Maschinen von Euch in freier Wildbahn sehe Gruss aus dem BündnerlandPhil Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 @Phil: Der ECR 235 stand noch am Wochenende beim Oilquickhändler und dürfte nächstens wieder an der Umfahrung Bütschwil tätig sein. Zitieren
Rory 0 Geschrieben 11. Dezember 2022 Geschrieben 11. Dezember 2022 Hallo zusammen, weis jemand wie der Winkelblock für die Hydraulikschläuche heißt oder wo man den kaufen kann? (der Winkelblock zwischen beiden Bolzen) freundliche Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.