towin0815 0 Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Geschrieben 23. Oktober 2014 Einfach stell ich mir das nicht vor, aber ich möchte behaupten, dass ich mich auch nicht dumm anstelle.Irgend welche Unterlagen wären halt von Vorteil. Auf gut Glück zerlegt ich das Ding sowieso nicht. Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Hallo Towin 0815,dass ist auch nicht einfach,nur weil du Dreh. und Fräsmaschine besitzt kannst du noch lange nicht so ein Dinginstandsetzen, ich habe auch einen Betonmischer und bin geschickt, kann aber kein Haus bauen.Dein Problem wird sein, es gibt nur schwer Ersatzteile, von der Grundeinstellung und dem befunden dereinzelnen Bauteile ganz zu schweigen, auch wenn ich dir eine Kopie meines Service-Handbuch gebe, fehltdir die Erfahrung.Ein Tipp, wenn du schon schraubst, achte auf die Schrauben, alles UNF-Gewinde, schwer zu bekommen.Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.