Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo,

man kann natürlich auch die SPV Pumpe ausbauen und die ausgeschlagenen Laschen zwischen Schwenkwiege und Verstellkolben erneuern.
Alternative ist die angesprochene Methode mittels Einstellung an den Stellkolben. Erfolg ist aber meist nur von kurzer Dauer...

Viel Erfolg,

hdk
  • 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Es wäre trotzdem super nett wenn jemand für mich Unterlagen für das Fahrzeug hätte. Egal, ob vom Schaeff SKL850 oder vom Zeppelin Z906, ist die gleiche Maschine.

Ne Zeichnung von der Pumpe wär natürlich bestens. Die verschlissenen Teile kann ich als Zerspaner und Maschinenbautechniker problemlos nachfertigen. Dreh und Fräsmaschine hab ich zu Hause. bearbeitet von towin0815
Geschrieben
Hallo,

habe leider auch keine Unterlagen von der Pumpe. Gibt es vielleicht über Sauer Danfoss, bzw. oder bei einem Reparaturbetrieb. Ggfs könnte man Zeppelin fragen.
Würde mich, sofern ernsthaftes Interesse an einer Überholung besteht, an einen Fachbetrieb wenden. Man kann sehr viel auch kaputtreparieren.

Viel Erfolg,

hdk
Geschrieben
Hallo hdk,
genau so ist es,bin ganz deiner Meinung,habe solche Kunden öfter in der Werkstatt,die glauben es ist
so einfach einen Hydrostaten instandzusetzen.

Gruß Hydraulix

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...