Sammy2201 0 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo zusammen, ich habe einen Yanmar Bagger SV 17 mit folgendem Problem. Beim Starten ertönt normal ein Pfeifen, welches nach dem der Motor läuft wieder aufhört. Seit dem Wochenende hört das pfeifen nach dem Starten nicht mehr auf, kann mir evtl. jemand weiterhelfen, was das ist und wie ich es abstelle?Vielen Dank im Voraus für Eure HilfeVG Sammy Zitieren
Blizz 7 Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Statt es abzustellen würde ich überlegen warum er pfeift Das Pfeifen ist ein Signalton das mit der Maschine etwas nicht stimmt und eigentlich das arbeiten SOFORT eingestellt werden muss.Das Pfeifen kann verschiedene Ursachen haben, Motortölmangel, Öldruckmangel, .... In der Regel müsste aber auch eine Warnleuchte aufleuchten Zitieren
SirDigger 2.234 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Der Warnton stellt sich ganz automatisch ab... in dem Moment wenn irgendetwas, wovor der Warnton warnen soll, verreckt, in dem Fall, tipp ich auf den Motor.... Ich würde mal nach dem Ölstand schauen Zitieren
FH450 4 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Prinzipiell würde ich einen kundendienstmonteur holen, ist besser als Rätselraten was es vielleicht sein könnte Zitieren
Sammy2201 0 Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Geschrieben 9. Oktober 2014 Danke für die Antworten, Motoröl ist genug drin. hätte ja sein können, dass es nur ne Kleinigkeit ist, dann wird ich mal den Service anrufen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.