ACPM 34 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallo zusammen,ich suche im Großraum Aachen einen Betrieb der einen (dw) Hydraulikzylinder neu verchromen kann bzw. ein Abplatzung < 1 cm² reparieren kann. Der Zylinder müsste auch noch eine neue Packung bekommen, das trau ich mir aber auch selbst zu.Ich hatte mal eine Addresse, war sogar glaube ich in Haaren, aber wenn man's dann braucht findet man's nicht mehr. Bin für alle Tipp's dankbar.GrußACPM Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Versuche mal www.dhs-bergkamen.deder Uwe macht gute Arbeit Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Geschrieben 8. Oktober 2014 Versuche mal www.dhs-bergkamen.deder Uwe macht gute ArbeitDas leider anderes Ende von NRW.Aber der Wagner in Eschweiler macht sowas auch noch, ich war mir bei dessen Internetauftritt nur nicht mehr sicher ob der sich mit solchen Peanuts noch abgibt. Alternativ frage ich noch die Ersatzteile beim Hersteller an. Ist alles geschraubt, läßt sich also ohne größeren Aufwand tauschen.Danke erstmalACPM Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.