forrest_de 0 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo,da Du den Bagger ja ausprobiert hast, viele Anbaulöffel dabei sind usw, und die Lieferung Inklusive ist...Kaufen!Jetzt kommt aber das ABER: Der Preis ist schon sehr verdächtig niedrig! Kennst Du den Verkäufer? Weißt Du woher der Bagger stammt? Vorbesitzer bekannt?Meine ganz Persönliche Meinung, ohne jemanden was Böses zu unterstellen: Entweder mit dem Bagger stimmt was nicht (was auch immer) oder der Verkäufer hat überhaupt keinen Plan was ein kleiner Bagger wert ist...Es wäre schön wenn Du uns weiteres erzählen kannst...GrußAndré Zitieren
aklein 0 Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Geschrieben 5. Oktober 2014 Guten Morgen,Danke für die Tips.Habe dem Verkäufer erstmal gesagt, ich brauche die Fahgestellnummer.Dann bei der Polizei nachfragen ob er geklaut ist.Originalblau ist das nämlich auch nicht. Ich werde weiteres berichten...Danke.MFGAndreas Zitieren
aklein 0 Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Geschrieben 5. Oktober 2014 Hi,Auf eure Bedenken hin, die meine Bestätigt haben, habe ich nochmals alles durchgelesen und einzelne Passagen der Emails "gegoogelt".Wie sich herausstellte ist es eine Betrugsmasche.Deshalb bin ich euch Dankbar dafür.Den Bagger den ich gesehen habe, ist gar nicht der, der verkauft werden sollte.Alles Dreckschweine...LGAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.