MC86 5 Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Hallo hier mal eine Art von Fassade die ich bis jetzt noch nicht gekannt habe, die Fassade besteht ausLammellen, deren Vorderseite Grün ist, und von der Seite sind sie schwarz, wenn man daran vorbeigeht wechselt das ganze Gebäude seine Farbe wie ein Chamälion. Es ist das Verwaltungsgebäude einer großen Brauerei in Dornbirn (Mohrenbräu). Meiner Meinung nach eines der eindrucksvollsten Gebäude in der Stadt. Zitieren
MC86 5 Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Hier der Chamelion Effekt Zitieren
Mr_Jay-X 7 Geschrieben 26. Dezember 2006 Autor Geschrieben 26. Dezember 2006 (bearbeitet) Eingang vom Baumarkt Mobau und Obi in Bedburg - Erft. Für mich ein kleines Meisterwerk der Architektur. Es mag übertrieben klingen aber es ist meine Meinung zu diesem Gebäudekomplex. Bestehend aus einem Längsliegenden Stahlbalken umgeben von weiterem Stahl und Glas. bearbeitet 26. Dezember 2006 von Mr_Jay-X Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.