Gast weserhütte14 Geschrieben 13. Februar 2005 Share Geschrieben 13. Februar 2005 6/6 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rudi1963 8 Geschrieben 29. Dezember 2011 Share Geschrieben 29. Dezember 2011 Gestern gefunden in Ramsloh/Industriegebiet(Saterland, Ostfriesland); W 80 mit Schleppkübel als Denkmal.Frank gab mir den Tip, nachdem er bei google maps einen schemenhaft erkennbaren Seilbagger entdeckte! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zeppelinus 29 Geschrieben 29. Dezember 2011 Share Geschrieben 29. Dezember 2011 @weserhütte14Die Firma Lohmeyer war ein Tiefbauunternehmen aus Minden. Wir hatten auch 2 HW 70 und noch nen kleineren Weserhütteseilbagger. Der W 80 wurde bei Lohmeyer immer bestens gepflegt und überholt.Tut gut den Alten mal wieder zu sehen. Leider sieht er schlimm aus... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Otti 0 Geschrieben 30. Dezember 2011 Share Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Hallo Zeppelinus,heute sieht er noch viel schlimmer aus, hab leider kein aktuelles Bild aber Michi (alias weserhütte14) hat bestimmt eins Weist du wo eure HW 70 hingegangen sind? bearbeitet 30. Dezember 2011 von Otti Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Zeppelinus 29 Geschrieben 30. Dezember 2011 Share Geschrieben 30. Dezember 2011 die sind damals bei zeppelin osnabrück in zahlung gegangen, haben dafür meine ich damals zm 15 bekommen, auch nen super bagger. aber die hws waren damals im kanalbau der hit.muß glaube ich mal morgen in vennebeck vorbei, ach das wird wehtun Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.