forrest_de 0 Geschrieben 3. Oktober 2014 Autor Geschrieben 3. Oktober 2014 So, dank Hilfe konnte ich das "Unbekannte Objekt" Orten...Gleich geht es mal ans nachschauen warum es nicht mehr geht...Eine Frage ist beantwortet, so kommt sofort die 2.Auf dem Bild sieht man den Hydraulikvorratsbehälter.Wo fülle ich das Öl ein und wie/wo kontrolliere ich den Richtigen Stand??? Man erkennt oben links am Behäter Verschraubungen, die sehen aus Sichtfenster, doch da komme ich leider nicht mit meinem Kopf hin ohne alles vorher abzubauen... Wie würdet Ihr das machen? Zitieren
forrest_de 0 Geschrieben 20. Juni 2015 Autor Geschrieben 20. Juni 2015 So, den Beitrag mal wieder ins Leben rufen.Die Ansteuerung des Radbremszylinders für die Schwenkbremse fehlt... Es fehlt somit der Pneumatische Zylinder und der Hydraulische Zylinder! Liebherr schmeißt 700 Euro in den Raum und ob sie es bekommen steht auf einem anderen Blatt.Nun meine Frage an Euch Experten: Kann man die fehlenden teile durch andere Ersetzten? Wenn ja, was muss ich beachten?André *der auf viele gute Antworten wartet* Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.