Pottratz 84 Geschrieben 23. September 2014 Autor Share Geschrieben 23. September 2014 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pottratz 84 Geschrieben 30. September 2014 Autor Share Geschrieben 30. September 2014 Hallo zusammen,um besser planen zu können, bitte ich um eine kurze Info wer gerne am Donnerstag das iDig Baggerkontrollsystem testen möchte. Entweder direkt im Forum oder per PN.Vielen DankAndreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pottratz 84 Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Share Geschrieben 13. Oktober 2014 Hier schon einmal der ausgestattete Bagger. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
German Laser 4 Geschrieben 23. Oktober 2014 Share Geschrieben 23. Oktober 2014 Hallo wie sieht es aus hat jemand Erfahrung mit dem System gesammelt? Funktioniert es gut?Hat es jemand von euch richtig im Einsatz?Bin dankbar für viele Antworten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Pottratz 84 Geschrieben 24. Oktober 2014 Autor Share Geschrieben 24. Oktober 2014 Das System ist nun in 2D zu haben. Natürlich gab es einige Anpassungen in der Hard-, und Software. Fehler die bei dem Einsatz auf der Baustelle festgestellt wurden. Da bin ich meinen Kunden auch sehr dankbar für die Zusammenarbeit. Besonderer Dank geht an Bernhard, Ralf und Max. Es war nicht immer leicht den Laserabgleich zu machen, was jetzt aber auch behoben ist. Auf der GaLaBau war ja Nedo direkt um die Ecke von uns...... ich hätte es dir auch gerne vor Ort vorgestellt.GrußAndreas Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.