grisuo 0 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit meinem Schaeff HR 14:Nach dem Starten (die ersten Sek rußt der Motor etwas...ca 2-3) läuft dann er wie Lottchen - hat richtig Kraft und arbeitet wie er sollSobald alles auf Temperatur ist (Ca. 15-20min) gibt's Probleme...Sobald ich in eine Endstellung fahre und halte, kann ich den Motor damit abwürgen....Wird schlimmer - auch im Fahrantrieb kann ich nur noch vorsichtig fahren...sonst geht er aus Was meint ihr? Thermisches, Motor od Hydraulikproblem??Über etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar.... Zitieren
HR14 0 Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Hallo, ich habe ebenfalls eine HR14 mit dem selben Problem seit Samstag. Konntest du dein Problem lösen? Zitieren
Torsten0815 1 Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Hi Ihr zwei, habt Ihr eure Probleme im Griff? Schaut mal ob bei Fehlerauftreten das Schauglas vom diesel Vorfilter ganz mit Diesel gefüllt ist oder ob es evtl nur halb voll ist und Luft drin ist? Grüße Torsten Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Hallo Wieviele Betriebsstunden hat denn die Maschine ? geht nur über systematische Fehlersuche Kraftstoffsystem prüfen (Filter sauber,Kraftstofpumpe funktioniert und fördert genug Menge) Motor (Ventile Einstellung ok? Ölkohleablagerung) Ansaugrohr abschrauben und reinschauen, mann sieht da die Ventile Kompressionsdiagramm erstellen (Motorinnendruck ok?) Gruß bearbeitet 10. März 2019 von Hermann Steil text vergessen Zitieren
Hermann Steil 51 Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 würde auch den Hydraulikdruck messen , ob er nicht zu hoch eingestellt ist, nicht das die Pumpe den Motor abwürgt , wenn das System in den Überdruck geht, was aber immer noch nicht das schlechte Fahren erklärt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.