doda 1 Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Guten Abend,Ich bin neu hier und habe mir vor kurzem einen Bobcat X335 5000bst. Bj95 gekauft.Der Stiel hatte 2 Haarrisse, diese hab ich zuerst eine ordentliche Fase eingeschliffen und verschweißt... zusätzlich habe ich den Stiel dann noch mit 10er Stahlplatten rundherrum verstärkt Da der Arm sowieso ausgebaut ist habe ich ihn gleich noch neu Gebuchst und neu Lackiert...Im Winter ist dann der Rest vom Ausleger dran --> neue Buchen + Bolzen...Aber hier erstmal die ersten Bilder... die Tage folgen weitere Bilder.GrüßeHier ist der schlimmste Riss deutlich zu sehen...Die mit dem Plasmaschneider angefertigte VerstärkungsplatteHier alles verschweißt und lackiert bearbeitet 20. September 2014 von doda 1 Zitieren
josef f 0 Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 sieht aufjedenfall stabil aus! mal eine Frage, hat einer von euch eine Betriebsanleitung, Sicherungsplan zu dem x335 Bagger? vielen dank schon mal Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.