DeathAngel 0 Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Mal ne kurze Frage: Wer hat bilder vom Abbruch des K & L Ruppert in der Münchner Fußgängerzone?Abgebrochen hat die Firma Ettengruber und jetz is Bilfinger & Berger mit der Baugrube am Zug. Das Nachbargebäude (Salamander, Färbergraben) wird demnächst auch demoliert. Beginn ist aber noch nicht bekannt. Zitieren
M154 2 Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 (bearbeitet) Ich hab mir die Baustelle am 07.04.2005 mal angeschaut. War zu diesem Zeitpunkt recht Langweilig, der Abbruch war erledigt und der Spezieltiefbau mit einem BG begann gerade. Da das Wetter recht schlecht war und auch der eingesetzte Fuhrpark recht langweiig, habe ich auf weitere Fotos verzichtet. Dort war ein Cat 330BLN ein BG und sonst nur Kleinkram (Kramer Allrad etc.) bearbeitet 27. April 2005 von M154 Zitieren
Gast Tom Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Ich hab mir die Baustelle am 07.04.2005 mal angeschaut. War zu diesem Zeitpunkt recht Langweilig, der Abbruch war erledigt und der Spezieltiefbau mit einem BG begann gerade. Da das Wetter recht schlecht war und auch der eingesetzte Fuhrpark recht langweiig, habe ich auf weitere Fotos verzichtet. Dort war ein Cat 330BLN ein BG und sonst nur Kleinkram (Kramer Allrad etc.)←Hizu sehen iss eine BG 22H Bilfinger Berger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.