SirDigger 2.261 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Das das getrennte Systeme sind ist mir schon klar, mir ging es darum ob das ein Kühler mit 2 Systemen ist, oder nur ein Block aus verschiedenen Kühlern zusammengeschraubt. Ich habe so eine leise Ahnung was ein Wasserkühler und ein Hydraulikölkühler eines Cat 312 kosten sollten.. Danach hab ich CAT mit "Caterpillars Apotheken Tresen" übersetzt. Da möchste Ich gar nicht wissen was ein kombinierter Kühler kosten soll. bearbeitet 17. März 2015 von SirDigger Zitieren
Gast Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ach so, sorry falsch verstanden. Also es ist ein Block für drei Systeme. Das mit der Apotheke muss ich mir merken Zitieren
Kolbeck 10 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Das das getrennte Systeme sind ist mir schon klar, mir ging es darum ob das ein Kühler mit 2 Systemen ist, oder nur ein Block aus verschiedenen Kühlern zusammengeschraubt. Ich habe so eine leise Ahnung was ein Wasserkühler und ein Hydraulikölkühler eines Cat 312 kosten sollten.. Danach hab ich CAT mit "Caterpillars Apotheken Tresen" übersetzt. Da möchste Ich gar nicht wissen was ein kombinierter Kühler kosten soll.Dann wirds sehr sehr teuer . bearbeitet 17. März 2015 von Kolbeck Zitieren
mada 92 Geschrieben 1. April 2015 Geschrieben 1. April 2015 Gibt es denn zu dem Bagger schon neue Erkenntnisse, wie er sich so fährt?Ist er besser wie der Vorgänger und sind die weit vorgezogenen Kühler ein wirkliches Problem? Zitieren
CaterpillarStefan26101982 0 Geschrieben 3. April 2015 Geschrieben 3. April 2015 Moin, also der Bagger ist ziemlich leise als der Vorgänger und es gibt eine Seitenkamera Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.