O&K RH PLUS 8 Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo,Sehr schöne Bilder könntest du mal Bilder von oben machen wie jetzt der Platz hinter der Kabine ist wo ja die Kühler zuvor waren. Es ist auf keinen Prospekt abgebildet. Vielen Dank. Zitieren
Gast Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Hallo Robert,um mal auf deine Frage zu antworten. Ich hatte heute die Gelegenheit, unseren zukünftigen 318F genauestens zu begutachten. Hinter der Kabine befindet sich nun der Luftfilter samt Ansaugtrakt anstelle von diesem kleinen Staufach. Anstelle der Kühler befinden sich dort die Behälter für Kraft und Harnstoff. Was mir noch positiv aufgefallen ist, der Deckel über dem Steuerblock ist wieder zum Klappen. Das Dachfenster ist auch wieder aus Glas und was ich auch gut finde ist der lange Handlauf an der Tür im geöffneten Zustand. Die Seitenkamera als Spiegelersatz ist gewöhnungsbedürftig, aber besser als gar nichts. Gruß Ronny Zitieren
SirDigger 2.261 Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Da liegen die Kühler aber ganz schön "Frei" Ist da nur ein bischen Hasendraht vor gespannt? Das läd ja zum Vandalismus ein... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.