Naquada 0 Geschrieben 14. September 2014 Share Geschrieben 14. September 2014 Hallo!Ich eröffne hier mal einen Thread und stelle Fotos von meinen komplett renovierten Takeuchi TB36 rein.Habe rund 120 Arbeitsstunden und 6000 Euro in die komplette Instantsetzung gesteckt. Glaube aber dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.Hoffe dass er nun wieder Jahrelang weiterläuft. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Naquada 0 Geschrieben 14. September 2014 Autor Share Geschrieben 14. September 2014 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Naquada 0 Geschrieben 14. September 2014 Autor Share Geschrieben 14. September 2014 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
speedy25 6 Geschrieben 14. September 2014 Share Geschrieben 14. September 2014 Schaut super aus echt gute Arbeit! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
forrest_de 0 Geschrieben 14. September 2014 Share Geschrieben 14. September 2014 Schwarz sieht man auch nicht häufig...sieht sehr gut aus. Kannst Du Uns/mir zur Vorgeschichte was erzählen? Wann gekauft? Welcher Zustand? Zu welchem Kurs gekauft?DankeAndré Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.